Hochzeit Aline & Florian

Ich bin stolz  diese wundervolle Hochzeit, die im Herzen Karlsruhes stattfand, präsentieren zu dürfen. Dieses Pärchen mit ihrer süßen, kleinen Maus und all die Gäste waren einfach nur zuckersüß! Und die Feier in der Pfalz zur franz. Grenze war einmalig. Noch nie habe ich auf einer Hochzeit so viele Kinder gesehen. Das war für mich unbeschreiblich toll, wo ich doch Kinder so liebe! Sooo viele kleine Fotomotive. ; ) Auch Aline war unheimlich tapfer. Als wir die Paarbilder geschossen haben, war es für Mai noch zieeemlich frisch. Sie hat ganz schön gefroren, aber dennoch super durchgehalten für ein paar schöne Aufnahmen. : ) Toll gemacht! Der ganze Tag lebte von schönen Emotionen, Freude, Lachen und (obwohl es ja gar nicht so warm war) Sonnenschein. : ) Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte und das ich diese schönen Bilder zeigen darf! : )