Über mich

Hi, ich bin Magdalena und freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Seit bald 10 Jahren bin ich leidenschaftliche mobile Familienfotografin und liebe die Arbeit mit Kindern.

Neben meinem Job als Fotograf führe ich ein erfolgreiches 5-Personen-Unternehmen, bin Socken-Memory-Profi, weltbeste Köchin, Kuchen-Verbrennerin, Schmusetier, Taxifahrerin, Termin-Koordiniererin, Putzfee (ja, auch das 😀 ), Trostpflaster-Aufkleberin, Masseurin, in-der-Küche-Tänzerin, Improviastionskünstlerin, Hausaufgabenbetreuerin, Windel-wechsel-Heldin, Bastelkönigin, Vorleserin und „alles unter einen Hut“-Bringerin.

Ich bleibe nie stehen und gehe stets weiter. Ausbildung, Studium, diverse Fortbildungen habe ich mittlerweile so einige angesammelt, aber nur der Fotografie bin ich schon seit fast 20 Jahren treu geblieben – zunächst als ausgiebiges Hobby, später als Beruf. Ich liebe es neues dazu zu lernen und arbeite auch aktuell an einigen Ideen.

Ich mag es klassisch, puristisch und schlicht. Modern, ruhig, natürlich und geschmackvoll. Diesen Stil findet ihr auch in meinen Bildern. Ziel meiner Fotografie ist, eine kleine Geschichte zu erzählen, die Liebe zwischen euch und euren Kindern in ewigen Erinnerungen festzuhalten. Kinder sind so schön echt, frei und ungestellt, Schwangere sind wunderschön mit ihrer tollen Kugel und frisch gebackene Eltern die glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Genau das liebe ich in meinen Bildern festzuhalten.

Für den Weg als mobiler Fotograf zu arbeiten habe ich mich entschieden, weil es für euch angenehmer ist, gemütlich zu Hause zu sein und auf mich zu warten. : ) Ihr müsst nichts packen, vorbereiten, aufräumen, euch den Kopf zerbrechen. Einfach ins eigene Sofa lümmeln und darauf warten, dass es an der Türe „Ding-Dong“ macht. Dafür komme ich rund 35 km um meinen Schornstein zu euch, von Bretten, ins Kraichtal, ins schöne Karlsruhe, Weingarten, Ettlingen und Stutensee, aber auch in die Orte Richtung Stuttgart und Heilbronn. Kommt doch einfach auf mich zu und fragt, ob ich auch euch besuchen komme. : )