Über mich

Hi, ich bin Magdalena, deine Fotografin ...

Hi, ich bin Magdalena und bin quasi mit der Kamera in der Hand zur Welt gekommen, so unglaublich lange fotografiere ich schon!
Nein, Spaß beiseite. Die Fotografie hat mich mit der Geburt meiner Kinder in ihren Bann gezogen und
meine Fotos sind - na ja, wie ich eben - natürlich, authentisch und echt. Manchmal auch lustig und romantisch.
Ich möchte mit meinen Bildern eure echte, ganz eigene Geschichte erzählen, eure Gefühle zu eurem Kind,
dem Partner oder der gesamten Familie zur Geltung bringen.
Bei mir werdet ihr vergeblich nach gestellten Bildern suchen, auf denen Babys und Kinder in Körben,
neben Blumen oder mit perfekter Kleidung oder Haarbändchen dekoriert in einer unnatürlichen Pose dargestellt werden.
Ich habe 3 Kinder - ich weiß, dass das Leben nicht perfekt ist. Es ist laut, chaotisch, ungekämmt, fleckig, krümelig und mein Haus ist am Tag maximal 1 h ordentlich (wenn die Kids im Bett sind und ich noch die Energie habe, den Haushalt zu machen).
Aber genau das ist meine Definition einer perfekten Familie. Sie hat gemeinsam Spaß, kuschelt, schmust, macht sich im Schlamm schmutzig, isst Pizza, lacht, weint, ist einfühlsam, nimmt sich füreinander Zeit und lebt diese so intensiv wie möglich, denn wir Eltern wissen alle - die Zeit vergeht mit Kindern doppelt so schnell.
Bilder meiner Kinder die mich fesseln sind nicht die, auf denen sie ein künstliches Lächeln aufsetzen oder
in einer perfekten Pose stehen sondern die, auf denen sie aus tiefstem Herzen lachen, die Zunge ausstrecken oder
gerade gar nicht in die Kamera schauen, weil sie vertieft sind, die Welt zu entdecken.
Das sind Bilder, die in mir Erinnerungen wecken und sie mich noch einmal erleben lassen.
Das ist für mich Kunst und Fotografie.
Und genau das möchte ich für euch festhalten. Wenn euer Neugeborenes endlich mit euch nach Hause darf, dann möchtet ihr es am Liebsten immer bei euch haben.
Ihr freut euch, möchtet ihm all eure Liebe geben. Wenn eure Bilder erstellt und bearbeitet sind und ihr schaut sie
in 5 Jahren noch einmal an und fühlt diese unendliche Liebe, die ihr in dem Moment gefühlt habt noch einmal, dann habe ich mein Ziel erreicht. 🙂
 

Models Modelagentur