Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Du bist interessiert an einem Fotoshooting für deinen Babybauch, dein Newborn bzw. Baby, deine Kinder, deren Geschwister und / oder für deine Familie? Oder ein Fotoshooting nur für dich ganz allein (Porträt)? Du wünscht dir schon länger ein Shooting mit deiner/m Liebste/n? Vielleicht hast du auch Fragen dazu, wie ich als mobile Fotografin arbeite und möchtest mehr darüber erfahren, wie ein Fotoshooting bei dir zu Hause oder outdoor ablaufen könnte.

Womöglich planst du aber auch ein Fest oder deine Hochzeit und möchtest dieses ganz besondere Ereignis von mir fotografisch begleiten lassen. Auch Fotoreportagen deiner Familie setze ich für dich um, wenn das dein Herzenswunsch für eine fotografische Begleitung ist.

Kurzfristige Termine sind gelegentlich auch möglich. Per WhatsApp bin ich am allerbesten zu erreichen. : )

Schreib mir aber gerne auch eine eMail oder ruf mich an.

Ich antworte dir in kürzester Zeit und gehe auf all deine Fragen ein. : )

Ich freue mich schon auf deine Nachricht! : )

Liebe Grüße,

Magdalena


Hügellandstr. 47

75015 Bretten

kontakt@magdalena-krause.de

Telefon 0176 / 56 79 79 76 (gerne auch per WhatsApp)

(keine Studiofotografie – Termine nur nach Vereinbarung)