Preisliste Fotoshooting

Ich mag selbst immer Transparenz, daher stelle ich für euch auch meine Preisliste hier ein. So weisst du schon jetzt genau, was dich ein Fotoshooting bei dir zuhause oder im Freien (Outdoor Fotoshooting) kostet.

Die Preise gelten zum Beispiel für die Fotografie von Newborn (ganz kleine Babies), Baby & Kleinkindbilder , Kinder Shootings, Familien Fotoshooting, Paarbilder, Portraitfotos oder Babybauch und Schwangerschaftsfotografie.

Ich wohne in Bretten, daher beachte bitte, dass die Anfahrt nur in der Region inklusive ist. Kommst du aus Karlsruhe, Pforzheim, Bruchsal, Ettlingen oder dem Kraichgau bist du bei mir jedenfalls goldrichtig.

Für Hochzeitsfotografie oder betriebliche Bilder bitte ich dich um deine Anfrage.

DEINE FOTOGRAFIN

Magdalena

Nach unserem Shooting bekommst du dann dein Päckchen voller Erinnerungen zu dir nach Hause geschickt. : )

Weitere Services(auch nach dem Shooting bestellbar)
Jedes weitere, bearbeitete Bild je26,-€
Alle gelungenen Fotos der Session, unbearbeitet (out-of-camera), auf eurem USB-Stick geliefert, je nach Shooting ca. 100-300 Bilder199,-€
Newborn
Baby-Fotoshooting Newborn-Fotoshooting zu Hause

Ob Newborn oder Familienshooting
Schöne Bilder sind fürs Leben

Freu dich!

Auf bleibende Erinnerungen

Fotoshooting

Diese Preisliste ist gültig für sämtliche Shootings, die ich habe dem Januar 2022 vereinbart habe. Meine Preise sind ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen, weil ich die Kleinunternehmerregelung im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG gewählt habe.

* Die Bilder dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet und vervielfältigt werden. Privat könnt Ihr sie damit jederzeit in vollem Umfang nutzen! Ihre Verwendung für öffentliche bzw. gewerbliche Zwecke (Internet, Print, Medien, Social Media etc.) ist ausschließlich nach Absprache und mit der Nennung meines Namens / meiner Website und / oder meines Logos gestattet. Wenn Ihr also etwas Geschäftliches vorhabt, sprecht mich bitte kurz an. : )

Meine Preise sind transparent, damit die Kosten für euch planbar und von Anfang an sichtbar sind. Wenn ihr dennoch eine Frage habt, dann kommt gerne auf mich zu, damit ich euch beraten kann.

Ich freu mich auf euch! : )

Eure Fotografin Magdalena