Newborn | Baby

Meine Bilder sind auch hier geprägt von Natürlichkeit. Ich verzichte auf das künstliche in Pose bringen des Babys oder Accessoires wie beispielsweise Krönchen etc.. Zu unserem Shooting bringe ich aber natürlich Decken und Unterlagen mit, womit ich ein kleines „Studio“ in deinem Zuhause schaffen kann. Das Baby steht in meiner puristischen Art der Fotografie im Vordergrund. Und natürlich die Liebe und Verbundenheit zwischen dir und deinem Baby, die ich in den Bildern für dich für immer festhalten möchte. : )

Babys können bei meinen Shootings so gut wie jedes Alter haben, weil jedes Alter seinen ganz eigenen Zauber hat. Vor unserem Shooting ist es mir wichtig, das du Zeit hattest. Zeit für dich, für dein Baby, für das Geschwisterchen. Zeit zu Hause anzukommen, sich auf das Stillen einzulassen und Zeit, diesen ganz besonderen und zauberhaften Moment in dir aufzusaugen. Wenn du nun bereit bist, komme ich und mache schöne Fotos von deinem Baby und deiner Familie, wann auch immer für dich der „perfekte Zeitpunkt“ dafür ist. : )

Melde dich schon während deiner Schwangerschaft um dir Termine zu reservieren. Ich reserviere dir 2 Termine in größerem Abstand, damit du nach der Geburt die Möglichkeit hast zu entscheiden, wann du ausgeruht und bereit bist. : )