Der Sommer ist da!

Dieser Sommer hat ganz schön lange auf sich warten lassen, findet ihr nicht auch? Aber nun werden wir endlich mit sommerlichen Temperaturen, gefühlten 100 Sonnenstunden am Tag und Summerfeeling pur belohnt. : )

Ich bin ein Sommerkind und freue mich sehr, dass ich endlich wieder draußen sein darf. Badeanzug an und ab an den See, Eis schlotzen, mit den Kids planschen, Sandburgen bauen, Pommes essen, Bücher auf der Decke lesen und bleiben, bis die Sonne untergeht. : )

Aber am allermeisten freue ich mich, das endlich wieder die Outdoor-Saison losgegangen ist! Besonders mit Kids und Familien bin ich gerne draußen bei meinen Fotoshootings unterwegs. : )

Hier können Kinder einfach Kinder sein. Sie können rennen, toben, tanzen, spielen und die Kamera fängt jeden schönen Moment ein. Einfach so, ohne das die Kids in ihrem Spiel gestört werden. Sommer, Sonne, fröhliches Kinderlachen – so muss der Sommer sein, oder? : )

Für diese Bilder war ich mit den Mädels in Bretten (bei Karlsruhe) bei einem Fotoshooting auf einem schönen, weitläufigen Feld zum Sonnenuntergang. Die Kids hatten richtig viel Spaß und das sieht man, oder? : )

Ich wüsste nur zu gerne, was sie sich heimlich zugeflüstert haben : D