Ein Dankeschön an euch :)

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich einfach mal danke sagen! Danke für all die Jahre, in denen ihr mich und meine Arbeit begleitet, sie wertschätzt und mögt. : )

Aus dem Grunde gibt es im März eine einmalige Aktion:

Für alle Baby-, Babybauch und Familien-Fotoshootings, die im März gebucht werden, gibt es 10 % Rabatt. Das Shooting muss dabei aber natürlich nicht im März stattfinden. : ) 

Wichtig für den Erhalt der 10 % ist, dass ihr das Shooting bis zum 31. März 2020 bei mir gebucht habt und es irgendwann im Laufe des Jahres 2020 stattfindet.


Hier noch einmal das Wichtigste zusammen gefasst: 

– Shootingtermin bis zum 31.03.2020 bei mir buchen 

– Der Termin kann im Laufe des Jahres 2020 stattfinden und ist für ein Shooting gültig 

– Gültig für Baby-Fotoshootings, Schwangerschafts-Fotos und Familien-Fotoshootings 

– Ausgenommen sind Hochzeiten, After-Wedding-Shootings und sonstige Feste bzw. Fotos, die nicht von meinem Angebot abgedeckt werden.

Meine Preise, Bedingungen und den Umkreis, in dem ich gebucht werden kann, findet ihr auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt „Preise„. : )


Na, ist das was? 🙂 Dann ran an die Tasten und schreib mir deine Anfrage an kontakt@magdalena-krause.de oder per Kontaktformular.


Ich freu mich auf dich! 🙂