Fotoshooting und Corona

Corona hat uns voll im Griff. Wir dürfen nicht mehr in Parks, keine Zoos besuchen, Spielplätze sind Tabu und auf unseren Spazierwegen kennen wir mittlerweile jeden einzelnen Ast, der den Weg kreuzt.

Gleichzeitig geht das Leben weiter. Ihr erlebt schöne Familienmomente, bekommt Kinder oder seid schwanger. Ich glaube, gerade Fotos die wir in dieser Zeit erstellen bleiben in Erinnerung. Fotos die wir uns in ein paar Jahren anschauen und sagen werden „mensch, weißt du noch? Das war in dem Jahr, in dem dieses Corona grassierte und es kein Klopapier mehr gab!“.

Ich gebe zu, ich war zuerst auch in einer kleinen Starre und wusste nicht so recht, wie ich das Thema angehen soll. Ist es überhaupt möglich kontaktlos zu shooten? Wie viele andere Dienstleister, so musste auch ich mir Gedanken machen, wie die neuen Regeln im Umgang mit Corona mit meinem Shooting-Alltag vereinbar sind.

Dazu habe ich euch ein kleines Anleitungs-Video erstellt. : )

Wenn auch du gerade ein Baby bekommen hast und ein Babyfotoshooting / Newbornbilder brauchst, dein Babybauch bzw. die Schwangerschaft in Szene gesetzt werden soll oder dir nach Familienfotos ist, kannst du gerne mit allen Fragen jederzeit auf mich zukommen. : )

Schreib mir dazu eine Mail an kontakt@magdalena-krause.de oder per Kontaktforumlar. Ich beantworte dir all deine Fragen. : )