Jahrelange, fotografische Begleitung

Jahrelange, fotografische Begleitung ist etwas, das den Job als Fotografin unglaublich einmalig und besonders macht. „Ein Job“ wird emotional und echt. Menschen, die mir anvertrauen, über Jahre hinweg die wichtigsten Ereignisse ihres Lebens in Fotos festzuhalten, sind etwas ganz besonderes für mich und bleiben für immer in meinem Herzen. Viele von ihnen, sind nicht „einfach nur Kunden“, sondern Freunde geworden. : )

Diese wundervolle Familie, die ihr im Video sehen könnt, gehört eigentlich schon längst in meinen Blog. Für sie fahre ich auch jedes Mal super gerne bis in die tiefe Pfalz hinein. : ) Die fotografische Begleitung umfasste hier so unglaublich viele, wichtige Lebenspunkte. Ich durfte sie bei ihrer Hochzeit begleiten, mich mit ihnen über die Schwangerschaften freuen und auch die Fotos ihrer Babys erstellen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: ICH durfte diejenige sein, die das allererste Familienfoto erstellt hat! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön, emotional und wertvoll das für mich ist ist. Man wächst als Kunde und Dienstleister so unglaublich zusammen. 



Ein großes Dankeschön an diese liebe Familie! Danke für euer Vertrauen. Danke, dass ich euer Video, die Bilder und euer Glück teilen darf und ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder. 🙂 

Lust auf ein Fotoshooting? : )

Habt auch ihr jetzt Lust bekommen auf ein Fotoshooting oder möchtet es jetzt schon für das Frühjahr oder sogar für den kommenden Sommer planen? Dann meldet euch gerne unter kontakt@magdalena-krause.de oder per Kontaktformular .

Ich mache sehr gerne natürliche Aufnahmen von eurem Babybauch / der Schwangerschaft, euren Babys oder Newborns, begleite euch als Familie, aber auch als Paar. Ganz natürlich und bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort. Wenn ihr mehr Infos zum Thema Hochzeiten möchtet, dann schaut gerne hier rein. Ihr findet hier meine Preise und ein paar Informationen. Wenn ihr darüber hinaus mehr wissen möchtet, schreibt mir gerne jederzeit und löchert mich mit Fragen. : )

Ich freu mich auf euch! : )