Ich schaue dir beim Wachsen zu … 

… ein Familienfotoshooting auf der Wiese …

Wisst ihr was ich unter anderem an meinem Job als Fotografin so sehr liebe? Das sind meine treuen, wiederkehrenden Kunden, die mir immer wieder ihr Vertrauen schenken. Manche leben bei mir in Bretten, manche sind weiter weg(gezogen), wie z. B. in Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart. Aber selbst größere Distanzen hindern uns nicht, mindestens einmal im Jahr zusammen zu kommen. <3

Das sind nicht einfach irgendwelche Menschen die mich jährlich oder häufiger buchen. Das sind Menschen, die mich ein Stück weit in den letzten Jahren an ihrem Leben haben teilhaben lassen. Vom Paarshooting hin zur Hochzeitsfeier mit der gesamten Familie und engem Freundeskreis, bis hin zur Schwangerschaft und den ersten Familienfotos mit Babyfotoshooting. Es ist unbeschreiblich schön, den Paaren, Familien und Kindern beim Entstehen und Wachsen zusehen zu dürfen.

Ich liebe es, sie Jahr für Jahr wieder zu sehen und fotografisch begleiten zu dürfen. Manchmal, wenn es die Zeit zulässt, sitze am Computer und stöber in alten Fotos und Erinnerungen. Nicht nur für die Eltern erschaffe ich Erinnerungen für die Ewigkeit – auch ich erinnere mich unheimlich gerne zurück. : ) 

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten“ 

So ist es auch bei dieser wundervollen Familie. Die Mädels kenne ich schon viele Jahre und durfte ihre Eltern schon kennen lernen, als die Mäuse noch im Bauch waren. Sie waren meine ersten Newborn Zwillinge, die ich fotografieren durfte, die ersten Kinder mit denen es eine Kuchenschlacht zum ersten Geburtstag gab und diese kleinen Schelme waren die ersten, die mich während unseres Fotoshootings voller Freude mit ihrem Bobbycar umgefahren haben. 😀

Danke all meinen treuen Seelen für euer jahrelanges Vertrauen in mich und meine Arbeit. Danke, dass es Menschen wie euch gibt und ich hoffe, dass in den nächsten Jahren noch viele folgen werden. <3