20 Jahre Freundschaft und ein Babybauch

Kennt ihr das?

Ihr fühlt euch eigentlich gar nicht so viel älter als 17, quatscht so mit eurer Freundin über das Leben, die Vergangenheit und das hier und jetzt und stellt fest, dass ihr euch schon 20 Jahre kennt?

Wo ist die Zeit nur hin?

Meine Güte? Wann ist das passiert? Wo ist die Zeit nur hin? Zwischen 17 und fast 37 liegen wilde Zeiten, viele Jahre Ausland, Ausbildung, Studium, Herzschmerz, Heirat, Kinder kriegen und und und. Und nun war es auch für sie soweit. Ein Baby war unterwegs und ich war so aufgeregt, als wäre es meine eigene Schwangerschaft! 🙂

Ich liebe Babybäuche!

Wer mich schon länger kennt der weiß, dass Babybäuche meine absoluten Lieglingsmotive bei Fotoshooings sind. Selbst nach 3 Schwangerschaften finde ich es noch immer jedes Mal so faszinierend, dass da wirklich, echt und tatsächlich Leben in einem Menschen aufwächst. Ist das nicht irre? Schwangere strahlen so viel Liebe aus, die Papas sind auch so stolz und glücklich. Hach, diese Atmosphäre rund um den Babybauch hat einfach seinen ganz eigenen Zauber!

Nun aber zurück zur Story. Sie war schwanger und ich ein bisschen mit dazu. : D Man erlebt vieles ja nochmal und erinnert sich an seine eigenen WehWehchen mit Babybauch und auch an die schönen Erlebnisse. : ) Ich hab bis zum Schluss ganz schön mitgefiebert. Umso glücklicher war ich, dass ich ihre Schwangerschaftsbilder machen durfte. Wer hätte das vor 20 Jahren mal gedacht, als alles auf einer Party begann. : ) Erinnerungen für immer. Für die nächsten, vielen vielen Jahre, die wir uns beide noch mit grauen Haaren und Enkeln auf dem Schoß zusammen anschauen werden. : )

Goldener Herbst

Die Bilder von ihrem Babybauch sind schon im Herbst entstanden. Die Farben sind einfach einmalig. Ich glaube, jeder Fotograf liebt es, im Herbst zu fotografieren. : ) Zuerst haben wir ganz gemütlich zu Hause angefangen und sind zum Abschluss noch in einen Wald um die Ecke gefahren. Es braucht eigentlich gar nicht viel, keinen dramatischen und epischen Hintergrund um richtig schöne Fotos zu schießen. Schließlich sollen ja auch der Babybauch, Mama und vielleicht noch die Familie im Fokus stehen. : ) Aber schaut doch einfach selbst. : )

Shootings sind auch während der Zeit von Corona möglich

Übrigens ist das auch in der aktuellen Zeit von Corona / Covid 19 und den damit einhergehenden Einschränkungen absolut ok und erlaubt, wenn wir uns drin oder draußen zu einem Fotoshooting treffen. : ) Drin trage ich eine FFP2-Maske und draußen auf deinen Wunsch, eine Alltagsmaske (hier haben wir aber ohnehin beim Fotoshooting seeehr großen Abstand von mind. 10 m).

Alle aktuellen Informationen zu den geltenden Regeln könnt ihr aber auch hier nachlesen: Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg. Zusätzliche Infos speziell zum Ablauf meiner Fotoshootings in Zeiten der Pandemie findet ihr auch in meinem Erklär-Video. Viel Spaß beim Anschauen. : ) Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen an mich habt, dann zögert nicht, mir jederzeit zu schreiben. : )

Wenn auch ihr jetzt Lust bekommen habt auf ein Fotoshooting oder möchtet es jetzt schon für den Sommer planen, dann meldet euch gerne unter kontakt@magdalena-krause.de oder per Kontaktformular .

Ich fotografiere für euch gerne euren Babybauch, Babys, Newborns, begleite euch als Familie oder auch als Paar. Ganz natürlich und bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort.

Ich freu mich auf euch! : )