Neulich bei Familie Happy : )

Vor einiger Zeit durfte ich ein richtig liebes Paar besuchen. Sie war schon hochschwanger und der Babybauch stand ihr einfach unheimlich gut. Ihr wisst ja – ich lieeebe Babybauch-Fotoshootings. : )

Wir haben zuerst draußen geshootet. Das Wetter war nicht so prickelnd und wir nutzten die Regenpause um im Hof direkt vorm Haus ein paar schöne Aufnahmen zu erstellen. Gerade als wir die Bilder im Kasten hatten, kippte das Wetter und der Regen kam. Was ein Glück. : )

Wir sind also wieder zurück in die Wohnung und haben drin noch weiter gemacht.

Nur wenige Wochen später durfte ich auch schon wieder zu Besuch kommen. Diesmal aber war die kleine Maus schon da und ich durfte sie endlich kennen lernen und wieder tolle Bilder dieser umwerfenden und sehr herzlichen Familie erstellen. : )

Überzeugt euch einfach selbst und schaut euch einen kleinen Auszug der Bilder an, die wir zusammen erstellt haben. : )

Herzlichen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf, ihr Lieben. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann einmal wieder. : )