Turteltauben

Nun schaut euch diese Familie hier mal an. Werft dabei einen ganz besonderen Blick auf den Papa. Seht ihr diesen verliebten Blick? Wie er die werdende Mama anschmachtet?

Ich glaube, ich hab euch ja schon des öfteren gesagt, dass ich am allerliebsten Schwangere vor der Linse habe. Sie straheln einfach etwas ganz besonderes aus. Eleganz, Liebe, Schönheit, Leben. Nicht nur die Mamas strahlen – auch die Papas sind richtig „mitschwanger“ und dabei meine ich nicht das Bäuchlein, das vielleicht bei dem ein oder anderen Papa mitwächst. Nein, sie strahlen ebenso wie die Mama und freuen sich über das kleine Wunder, das in der Liebe ihres Lebens gerade aufwächst. 

Klingt kitschig, is aber so. 

Ich meine, schaut ihn euch doch mal an – so ein richtig verliebter Blick, oder? 

Die Schwangerschaftsfotografie kann ganz unterschiedlich aussehen. Du und dein Babybauch können drin oder draußen fotografiert werden. Im Sommer sowie im Winter. Mit Kindern / Familie / PartnerIn oder alleine. Drin arbeite ich am Liebsten vor einem schönen Balkonfenster oder auf dem Bett. Das Tageslicht reicht dabei in der Regel aus, um schöne Motive von dir aufzunehmen. Du kannst dir dafür gerne schöne Kleidung, aber auch Dessous für unser Shooting aussuchen.

Mit diesen zwei Turteltäubchen und dem großen Bruder in Spee hier waren wir im Spätsommer draußen in den Feldern bei Karlsruhe unterwegs. Das Wetter war richtig angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig.

Im Laufe des Shootings sind die beiden unbewusst immer lockerer geworden und haben gar nicht gemerkt, welch zauberhaft verliebten Blicke sie sich zugeworfen haben. Ich liebe es, genau DIESE Momente für immer in Fotos festzuhalten.

Du hast auch Lust darauf, deinen Babybauch für immer in schönen Fotos festzuhalten? Dann melde dich gerne unter kontakt@magdalena-krause.de oder per Kontaktformular .

Ich freu mich auf dich, deinen Babybauch und auf deine Familie. 🙂

Übrigens ist das auch in der aktuellen Zeit von Corona / Covid 19 und den damit einhergehenden Einschränkungen absolut ok und erlaubt, wenn wir uns drin oder draußen zu einem Fotoshooting treffen. : ) Drin trage ich auf jeden Fall eine FFP2-Maske und draußen auf deinen Wunsch, eine Alltagsmaske (hier haben wir aber ohnehin beim Fotoshooting seeehr großen Abstand von mind. 10 m).

Alle aktuellen Informationen zu den geltenden Regeln könnt ihr aber auch hier nachlesen: Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg. Zusätzliche Infos speziell zum Ablauf meiner Fotoshootings in Zeiten der Pandemie findest du auch in meinem Erklär-Video. Viel Spaß beim Anschauen. : )